This image for Image Layouts addon


Christoph Hofinger  |  +43 676 407 3982  | 

ist der Geschäftsführer der HBVM Consulting GmbH.
Er wurde 1981 geboren und ist seit 2003 in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit hat er sich ein umfassendes, wirtschaftliches Wissen erarbeitet und nimmt große Verantwortung für Menschen und Vermögen wahr. Neben dem Versicherungs- und Vorsorgebereich sind Immobilien eine Leidenschaft geworden. Er arbeitet hart und diszipliniert und möchte seinen Kunden helfen ihre Finanzen gut zu regeln und ihnen Ärger mit Versicherungen zu ersparen. Ohne zu wissen wie Finanzprodukte und Versicherungen funktionieren wird man in der Praxis meistens abgezockt!
„Gehe in der Arbeit auf, nicht unter!“ (Jacques Tati)


Akad. VKFM Rudolf Loderer | +43 699 179 237 99 | 

ist als Sales Manager in der HBVM Consulting GmbH tätig.
Er wurde 1974 geboren und ist seit 1997 in der Versicherungs- und Finanzbranche.
Durch seine langjährige Tätigkeit im Außendienst und zahlreiche Weiterbildungen konnte er sich in allen Teilbereichen ein ausgezeichnetes Fachwissen aneignen.

Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit einer Portion gesundem Hausverstand sind Teile seiner Persönlichkeit.

„Ich bin fest entschlossen, die Chancen meines Lebens zu nutzen! Geht net gibt´s net!“

This image for Image Layouts addon


Sandra Hofinger


Sandra Hofinger arbeitet im Backoffice des Unternehmens.
Sie unterstützt die Mitarbeiter durch ihre Tätigkeiten im Büro.
Unter anderem erledigt sie Verwaltungsarbeiten, Behördenwege, hilft bei der Schadensabwicklung, führt die Bestandsverwaltung und koordiniert die Termine.

"Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten." (Aristoteles)

Reinhard Schandl

Reinhard Schandl  |  +43 676 419 70 77 | 


ist als Sales Management Coach tätig. Reinhard wurde 1960 geboren und ist seit 1980 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Das Hauptaufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: Kundenneuakquise, Firmenpräsentation und Sales Management Coaching.

Von der langfristigen Erfahrung von Reinhard profitieren alle Mitarbeiter und besonders unsere Kunden!

„Ich beschäftige meine Kunden so, dass sie keine Zeit für die Konkurrenz haben.“

Sandra Müllner

Sandra Müllner  |  +43 664 914 71 45 | 

Unsere Kooperationspartnerin ist Geschäftsführerin der Articos Beratungs GmbH.
Sie ist seit 2004 in der Finanzbranche tätig und hat sich von Beginn an auf die Kernbereiche Finanzierungen und Investment im reinen Wertpapierbereich spezialisiert. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen incl. universitären Lehrgängen sind die Basis des Know-hows das Sie ihren Kunden zur Verfügung stellt.
Sie hat 2019 die Articos als zweite GmbH dazugekauft und hat dort das Angebotsspektrum um die Bereiche unbehandelte Edelsteine als Investment und Energieoptimierung erweitert. Seit jeher hat Sandra in eher männerdominierten Branchen gearbeitet und verfolgt zielstrebig und konsequent die Ziele Ihrer Kunden.

„Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe; wer Ruhe findet ist sicher; wer sicher ist kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern“ (Zitat Konfuzius)

Mag. Matthias Gregoritsch

Mag. Matthias Gregoritsch | +43 664 60 04 62 24 |  


Seit 2004 ist unser Kooperationspartner in der Finanzdienstleistung tätig und seit 2006 bei der C&P Immobilien AG zuhause. Der Fokus liegt schon seit damals auf Immobilieninvestments, speziell auf Anlegerwohnungen. Durch das Studium der Rechtswissenschaften und einer Qualifikation als gewerblicher Vermögensberater wurde in fast 20 Jahren einiges an Erfahrung und Fachwissen gesammelt.

Die beste Zeit, in Investments zu starten, war gestern. Die zweitbeste Zeit ist heute. (Zitat unbekannt)

This image for Image Layouts addon


In Memoriam Erwin Bradac


Firmenmitbegründer Erwin Bradac war bis zu seinem plötzlichen Tod am 26.6.2021 als Senior Consultant in der HBVM Consulting GmbH tätig. Einige Worte dazu finden sie auch unter unseren News vom Juni 2021.

Wir blicken mit Stolz auf eine sehr lange Freundschaft und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Erwin zurück.