Aktuelles

News

News Februar März 2021 – In bewegten Zeiten auf Immobilienanlage setzen

Liebe Kunden!
Die starke Nachfrage von Wohnungen in der Miete, entwickelt durch die C&P Immobilien AG, hält unverändert an. Die Leerstandsquote befindet sich mit 0,82% weiterhin auf einem Rekordtief, was vor allem für die Qualität des durch die Projektentwickler der C&P gestalteten Lebensraumes spricht. Getreu dem Motto: „Geht’s dem Mieter gut, geht es dem Investor gut“.

News Dezember 2020 – Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Klienten!

Ich wünsche im Namen des gesamten Teams ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest, Zeit für sich und die Familie und Zeit für einen Moment des Innehaltens und Rückblickens auf das im vergangenen Jahr erreichte.

News November 2020 – Absicherung / Grundbuch statt Sparbuch / Pensionsvorsorgen

Liebe Kunden!
In dieser herausfordernden Zeit stehen wir in gewohnter Weise verlässlich zur Verfügung. Sollten die aktuellen Maßnahmen der Regierung bezüglich des Corona-Virus weiter verschärft werden, sind wir bestens darauf vorbereitet. Auch digitale Kundengespräche sind möglich.

News September 2020 – Nachhaltige Investmentpolitik und Betongold

Liebe Kunden!
Zuerst einmal vielen Dank für die vielen Empfehlungen und Anfragen die uns bereits das ganze Jahr hindurch erreichen.
Der starke Zuwachs an Neukunden resultiert auch daraus, dass wir exzellente Lösungen für viele Bedürfnisse bieten können. Dies trifft aktuell besonders auf die Bereiche Kinder- und Pensionsvorsorge sowie auf Sachwerte und den Aufbau von passivem Einkommen durch Mieteinnahmen zu. Dass wir im Versicherungsbereich Schadensfälle schnell, fair und zu vollster Kundenzufriedenheit erledigen ist nach wie vor eines unserer größten Ziele.

News Juli 2020 – Sonderkonditionen und GATE 17

Liebe Kunden!
Das halbe Jahr ist um und die Coronavirus-Pandemie hat unser Leben verändert. Nach Wochen der Unsicherheit und Einschränkungen gibt es nun wieder erste Schritte zurück zur Normalität.