News Juli 2020 – Sonderkonditionen und GATE 17

Liebe Kunden!
Das halbe Jahr ist um und die Coronavirus-Pandemie hat unser Leben verändert. Nach Wochen der Unsicherheit und Einschränkungen gibt es nun wieder erste Schritte zurück zur Normalität.

Genochplatz

In der 2. Jahreshälfte wollen wir unseren Kunden nun zusätzliche Anreize für die richtige Vorsorge und Absicherung der Gesundheit, des Vermögens, des Besitzes oder des Betriebes anbieten. Es wurden mit einigen Versicherungen Sonderkonditionen zum Beispiel in Form von Gutschriften vereinbart.
Für Detailanfragen stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung.
Immobilien:
Ende Juli geht das nächste Projekt der C&P Immobilien AG in den Verkauf.
GATE 17 mit über 500 Wohnungen soll lokal, regional als auch überregional als ein besonderes Projekt mit technischen und sozialen Innovationen sowie architektonischen und planerischen Qualitäten wahrgenommen werden.
Der Anspruch an dieses Wohnquartier in Graz ist ein Ort mit hoher Lebens- und Aufenthaltsqualität.
Ein sinnvoller Wohnungskauf ist bereits mit 15000€ Anzahlung möglich. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis für Anleger wird es vermutlich nicht mehr geben.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen und interessante Gespräche und wünschen einen schönen Sommer!


Christoph Hofinger
Geschäftsführer

hbvmunterschrift