News März 2020 - Coronavirus

Liebe Kunden!
Der Start ins neue Jahr ist unserem Unternehmen sehr gut gelungen. Wir sind sehr stolz auf unsere zufriedenen Bestandskunden, und auch darauf dass bis jetzt viele Neukunden im 1. Quartal 2020 dazugekommen sind. Unsere Kooperationspartner im Immobilieninvestmentbereich haben tolle Projekte im heurigen Jahr in ihrer Pipeline. Auch darauf freuen wir uns sehr.

Das alles gerät jedoch in den Hintergrund und wird zur Nebensache. Aufgrund der aktuellen Lage gibt es bis auf weiteres keine persönlichen Termine im Büro oder bei Klienten.
Telefonisch und per E-mail stehen wir in gewohnter Weise zur Verfügung und freuen uns auf Gespräche.
Es zählt Rücksicht und Vorsicht! Vielleicht ist es gar nicht mal so falsch, sich mal wieder daran zu erinnern, wo die wirklichen Prioritäten im Leben sind.
Bleibt gesund!

Wir freuen uns auf ein gesundes, unbeschwertes Wiedersehen! Hoffentlich schon bald!

Christoph Hofinger
Geschäftsführer

hbvmunterschrift
Im Namen des Teams der HBVM Consulting GmbH