News März 2022 – Private Krankenversicherung / Finanzierungsbereich / Immobilien / Erweiterung des Teams

Liebe Kundinnen und Kunden!
Das erste Quartal neigt sich dem Ende zu und unser erster Schwerpunkt „Vorsorge Aktion für Kinder“ wurde bzw. wird sehr stark angenommen.

HBVM

Im 2. Quartal widmen wir uns mehreren Schwerpunkten.

Zum einen der privaten Krankenversicherung (auch hier haben wir bei Abschluss Benefits in Form von Thermengutscheinen parat), zum anderen legen wir gerne die Rutsche zu unseren Kooperationspartnern im Finanzierungsbereich. Die Experten in unserem Netzwerk überprüfen gerne ihre Kreditverträge bzw. beraten in Finanzierungsangelegenheiten. Hier ist oft ein enormes Einsparungspotential vorhanden. Natürlich gibt es auch hier diverse Benefits von uns.

Immobilien:
Die Warteliste ist gefüllt und die kommenden Projekte sind sensationell! Wir zeigen hier gerne warum sich eine Investition in Immobilien lohnt. Unser Kooperationspartner meldet nebenbei die sogenannte „Leerstandsquote“ von 0,66 %! Ein Wert, der in der Branche ungeschlagen bleibt!

Erweiterung des Teams:
Aufgrund der hohen Nachfrage bleibt noch zu erwähnen, dass wir in den nächsten Wochen unser Team erweitern werden. Mehr dazu in Kürze.
Wir freuen uns auf weitere Anfragen und interessante Gespräche! Vielen Dank auch für die tollen Weiterempfehlungen, auch das gefällt uns sehr und bestätigt unsere Arbeit als zuverlässigen Partner!

 

Christoph Hofinger
Geschäftsführer

hbvmunterschrift