News Dezember 2022 – Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Kundinnen und Kunden!

Ein sehr ereignisreiches Jahr liegt bald hinter uns. 2022 lösten leider negative Ereignisse auf der ganzen Welt Verunsicherung aus. Jede Krise bietet aber Chancen.
Wie können Sie von der aktuellen wirtschaftlichen Situation profitieren?
Wer sein Geld vor der Inflation schützen möchte, und/oder bei Versicherungen optimalen Schutz sucht, ist bei uns bestens aufgehoben!

HBVM

 

Rückblick / Ausblick:
In diesem Jahr haben wir mit Reinhard Schandl und dem Akad. Versicherungskaufmann Rudolf Loderer unser Unternehmen wieder vergrößert.
Unsere Kundenanzahl konnte auf 1426 (Stand 1.12.2022) ausgebaut werden. Unsere Zusammenarbeit mit der bankenneutralen Expertin Sandra Müllner (Finanzierung und Veranlagung) und Mag. Matthias Gregoritsch (Immobilienveranlagungen) funktioniert hervorragend.
In dieser Zusammensetzung macht arbeiten sehr viel Spaß, und wir können unseren Kunden auf höchstem Niveau ganzheitlich zur Seite stehen.
Auch 2023 möchten wir weiter solide wachsen. Dazu haben wir verschiedenste Schwerpunkte (z.B. Thema Pensionsvorsorge) geplant.

 

 

Ich wünsche im Namen des gesamten Teams und unserer Kooperationspartner ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest, und Zeit für sich und die Familie. Für das kommende Jahr wünschen wir von Herzen Gesundheit, Glück und Erfolg. Sehr herzlich dürfen wir uns für die gute Zusammenarbeit, Ihr Vertrauen, die vielen Weiterempfehlungen und ganz besonders für Gespräche, die meistens weit über das Berufliche hinausgehen, bedanken!

Unser engagiertes und kompetentes Team freut sich auf Sie!

 

Christoph Hofinger
Geschäftsführer

hbvmunterschrift