News Dezember 2023 – Opfer oder Gestalter? / Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Kundinnen und Kunden!

Das Jahr 2023 liegt bald hinter uns. Inflation, hohe Zinsen und Energiepreise, drohender Blackout, Kriege, … Eine Hiobsbotschaft jagt die Nächste und hält uns in ständiger Spannung.

HBVM

Man kann Opfer oder Gestalter der Umstände sein, wir haben uns für Zweiteres entschieden. Zusammen mit unseren Mitarbeitern und Kooperationspartnern haben wir beste Lösungen im Veranlagungs-, Finanzierungs- und Versicherungsbereich. Vor allem der Inflation sagen wir den Kampf an!

Rückblick / Ausblick:
2023 hatten wir einige Kundenveranstaltungen wo wir durchgehend positives Feedback erhalten haben. Im kleinen Rahmen gab Mag. Matthias Gregoritsch Einblick in die Welt der C&P Anlegerwohnung und informierte über neueste Entwicklungen und Chancen auf dem Immobilienmarkt.

2024 werden wir mehrere interessante Themenabende, inklusive offener Diskussion, mit unseren Experten aus dem Finanzierungs-, Veranlagungs-, Immobilien- und Versicherungsbereich veranstalten. Bei Interesse bitte einfach um Kontaktaufnahme mit uns.


Unsere Kundenanzahl konnte auf 1604 (Stand 1.12.2023) ausgebaut werden.

Die positive Entwicklung ergibt sich für mich aus unseren gewählten Produktlösungen von Unternehmen, die uns voll und ganz überzeugen, und aus dem Engagement unserer Mitarbeiter und Kooperationspartner. Im Versicherungsbereich ist die professionelle Schadensabwicklung das größte Argument, welches für uns spricht. Es sind aber nicht nur die wirtschaftlichen Aspekte, die uns ausmachen. Werte wie Ehrlichkeit, Beständigkeit, Wertschätzung und Zielstrebigkeit bilden das Fundament für unseren Erfolg.

Stolz machen mich nicht nur die seit Jahren steigenden Verkaufszahlen, sondern auch die Loyalität unserer langjährigen Kundinnen und Kunden und unserer Geschäftspartner.

Eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und Verlässlichkeit basiert, gibt uns die besten Möglichkeiten, weiterhin zu wachsen.

Ich wünsche im Namen des gesamten Teams und unserer Kooperationspartner ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und Zeit für sich und die Familie. Für das kommende Jahr wünschen wir von Herzen Gesundheit, Glück und Erfolg. Sehr herzlich dürfen wir uns für die gute Zusammenarbeit, Ihr Vertrauen, die vielen Weiterempfehlungen und ganz besonders für Gespräche, die meistens weit über das Berufliche hinausgehen, bedanken!

Danke für Ihr Vertrauen!

Unser engagiertes und kompetentes Team freut sich auch 2024 auf Sie!

Christoph Hofinger
Geschäftsführer

hbvmunterschrift