News Jänner 2024 – And here we go …

Liebe Kundinnen und Kunden!

Wir starten ins Jahr 2024 so wie wir 2023 beendet haben: HOCHMOTIVIERT!
Auch heuer haben wir uns wieder so einiges vorgenommen um unsere Kunden zu begeistern!

HBVM

Versicherungs- und Vorsorgeberatung
Hier bieten wir bestes Preis-Leistungsverhältnis im Bereich Kfz, Haushalt/Eigenheim, Rechtsschutz, Unfall-, Kranken-, Pflege und Berufsunfähigkeitsversicherung. Ebenso bei Spar- und Pensionsvorsorgeprodukten.
Weiters bieten wir kostenlose Überprüfung bestehender Versicherungsverträge, garantieren eine schnelle Terminvereinbarung und Beratung persönlich im Büro, vor Ort oder digital.

Veranlagungen
Veranlagen über Versicherungen hat Vor- und Nachteile. Unsere bankenneutrale Spezialistin und ihr Team entwickelt unter Berücksichtigung des Anlagehorizontes und der Risikobereitschaft eine individuelle Anlageempfehlung, die den persönlichen Anlagezielen und der Anlegermentalität entspricht.

Immobilien
Aktuelles von unserem Immobilienveranlagungsexperten Mag. Matthias Gregoritsch: Der Mietmarkt ist mehr als intakt. Wohnungsknappheit ist absehbar, ebenso steigende Mietpreise. Die Inflation verstärkt den Druck, dies führt dazu, dass die Bestandsmieten weiter steigen. Dies verstärkt die Stabilität bzw. die Aufwärtsentwicklung der Immobilienpreise zusätzlich. Mit C&P Bricks gibt es noch dazu eine Investmentalternative in Immobilien ab 2500€.

Finanzierungen
Hier kann ich mich nur wie bereits in den November News 2023 wiederholen. Steigende Kreditzinsen betreffen seit längerem viele Personen und Haushalte. Eine kostenlose Überprüfung bestehender Kredite durch unsere bankenneutrale Kooperationspartnerin Sandra Müllner kann ich nur schwerstens empfehlen. Natürlich auch bei neuen Finanzierungen.

Überzeugen Sie sich von unserem Service! Es gibt viele Gründe, warum sich ein Termin lohnt.
Unser Team, unsere Kooperationspartner und ich freuen uns auf tolle Gespräche! Unsere Expertise, unser Service und unser Netzwerk sind der Garant für Kundenzufriedenheit!

Christoph Hofinger
Geschäftsführer

hbvmunterschrift