News September 2022 – Expansion / Wertpapierdepots / Edelsteine / Immobilieninvestments

Liebe Kundinnen und Kunden!

Mitarbeiter- und Kundenexpansion:
Seit Anfang August 2022 betreuen wir bereits über 1400 Kunden.

HBVM

Um der hohen Nachfrage weiterhin gerecht zu werden haben wir seit 1.9.2022 mit Herrn Reinhard Schandl einen weiteren absoluten Topmitarbeiter gewinnen können. Ebenso unterstützt uns seit 1.9.2022 mit dem sympathischen Michael Tretthann ein Newcomer, sowie mit Frau Sandra Müllner als Kooperationspartnerin eine langjährige Expertin im Bereich Finanzierung und Veranlagung.

Mehr dazu in den nächsten Wochen auf unserer Webseite und in den kommenden News.

Aktuell behandeln wir somit folgende Themen:

Versicherungsbereich: in gewohnter Form mit Sonderkonditionen und ausgezeichneter Schadensabwicklung. Auch Vorsorgeprodukte mit Ablaufmanagement und nachhaltiger Veranlagung erfreuen sich hoher Beliebtheit und machen für viele Sinn.


Wertpapierdepots und Edelsteine:

Über Frau Sandra Müllner bieten wir neben Finanzierungen auch eine kostenlose bankenneutrale Depotanalyse für vorhandene Wertpapierdepots inklusive Auswertung und entsprechendem Marktupdate an.

Ebenso als Investmentvorschlag naturbelassene, unbehandelte Edelsteine – eine Assetklasse abseits von Börsen. Edelsteine sind das komprimierteste Sachwertinvestment überhaupt und werden seit jeher physisch gehandelt.

Immobilieninvestments:
Aufgrund der aktuell hohen Inflation und der negativen Kaufkraftentwicklung von Geldwerten (zum Beispiel Sparbuch, Bargeld, Bausparvertrag, …) ist eine Verschiebung vorhandener Ersparnisse in Sachwerte wie Immobilien nach wie vor eine gute Möglichkeit.

Obwohl Preise für Immobilien stark gestiegen sind (dies hat mehrere Gründe), freut es uns Investments in Immobilienprojekte anbieten zu können, welche noch nach den Preisvorgaben vom Vorjahr kalkuliert wurden. Die Mieten sind indexangepasst und somit inflationsgeschützt. Auch Nachkommen profitieren von diesem Investment noch!

Die Chance, sich zu informieren, sollte man nicht ungenützt verstreichen lassen…

Wir freuen uns auf weitere Anfragen und interessante Gespräche!

 

Christoph Hofinger
Geschäftsführer

hbvmunterschrift